Dienstag, 12. Juni 2012

Hallo Ihr Lieben!
Ich war gestern nach der Schule noch im dm, eigentlich weil ich am Freitag an die Ostsee fahre und noch bisschen was brauche, aber wie das nun mal so ist , wurde ich vom Nagellack aufgehalten und hab das, was ich eigentlich kaufen wollte natürlich vergessen. Aber hier ist erstmal das, was ich gekauft habe:
 















Balea - Erfrischende Reinigungstücher 3in1
Preis: 1,25€
Die hab ich gekauft, weil ich einfach neue Abschminktücher brauchte und mit denen bisher ganz zufrieden war. Und Balea ist auch nicht wirklich teuer. 

p2 - last forever nail polish (130 - lovely moment) 
Preis: 1,75€
Mir hat einfach die Farbe gefallen. Man muss den Nagellack zwar zweimal auftragen, aber er deckt echt gut und blättert auch kaum bis gar nicht ab. Die Farbe sieht so aus, wie in der Flasche. Insgesamt bin ich mit dem Nagellack, wie mit allen Nagellacks von p2, sehr zufrieden. Die Farbe soll bis zu 8 Tage halten. Ob das stimmt weis ich nicht, weil ich mir den ja erst gestern gekauft hab und ich Nagellack sowieso nie so lange drauf habe :) 

Manhattan - Quick Dry 60 Seconds Nagellack (81C)
Preis: 2,25€
Ich mag die Nagellacks von Manhattan einfach und die Farbe war neu ... und da ich einmal beim Nagellack-Kaufen war, musste der einfach mit. Das Hellgrün gefällt mir auch auf den Nägeln sehr gut, weil es nicht zu kräftig ist und deshalb auch zu allen Sachen passt. Der Nagellack trocknet (wie der Name schon sagt) sehr schnell und deckt auch sehr gut. Allerdings muss man auch diesen mindestens zweimal auftragen. 


So das wars erstmal von mir. 
Liebe Grüße, Eure Jule :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen