Sonntag, 10. Juni 2012

Aloha! 

Ich bin Julia, 15 Jahre alt und wohne in Sachsen. Ich gehe zurzeit in die 10. Klasse, werde also in 2 Jahren Abi machen . 
Ich liebe es , genau wie Alexa, mich zu schminken. Ich sammle Nagellack und Lidschatten in allen Farben. Meine Lieblingsmarke ist Avon und ich bestelle auch ziemlich oft dort . 
Außerdem mag ich Schuhe (fast noch mehr als Schinke)... ich hab nen ziemlichen Schuhtick und ehrlich gesagt die Hälfte von meinen Shuhen noch gar nicht odre höchstens einmal getragen. Ich kaufe mir für jeden Anlass oder oft einfach nur so ein neues Paar Schuhe und ziehe dann doch immer die an, die ich jedes Mal trage. 
Ich lese auch total gerne, am liebsten Thriller und Fantasy-Bücher (am liebsten irgendwas mit Vampiren) . Sonst mache ich auch total gern Sport. Seit über einem Jahr mache ich mitlerweile Judo und es macht mir wahnsinnig viel Spaß. Ich fahre auch jeden Tag mit dem Fahrrad ,egal ob draußen oder drinnen. 
Und ich zeichne auch ziemlich gerne. Allerdings bin ich total unmusikalisch, ich kann weder singen noch tanzen :) . 

So das wär jetzt erstmal alles was es über mich zu wissen gibt. Die späteren Blogposts mit der dunkelroten Schrift sind von mir. 

Eure Jule 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen