Sonntag, 10. Juni 2012

Hallo :)

Ich heiße Alexa und bin 16 Jahre alt.
Ich wohne in Bayern in Deutschland und mache dieses Jahr meinen Abschluss, zur Mittleren Reife.
Ich liebe Schminke und alles drum und dran, auserdem bin ich ein Nagellack-Suchti, es sind jetzt bestimmt schon so 50 Stück :)
Mein Lieblingsmarke ist Essence und davon hab ich auch das meiste :)
Ich liebe es mich jeden Tag zu schminken, auch wenn es zur Schule nicht so dramatisch ist, auserdem könnte ich meinen Nägeln jeden Tag eine neue Farbe verpassen, leider dauert es aber immer so lange zum trocknen :)
Natürlich hab ich auch noch andere Hobbys, als mir das Gesicht voll zu klatschen, ich lese nämlich auch total gerne, am liebsten Thriller. Mein Lieblingsthriller ist "Schattenflügel". Ich schwimme auch total gerne und liebe es mich in die Sonne zu legen ;)
Was ich garnicht mag ist wenn der Nagellack mal wieder nach einem Tag abgesplittert ist und wenn ich mit meinen besten Freunden streit habe ;)

Soweit wisst ihr ja jetzt schon einiges von mir und für die späteren Blogposts gilt immer, die mit der lilanen Schrift habe ich geschrieben ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

eure Alexa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen