Sonntag, 8. Juli 2012

Shoppingtour

Aloha Ihr Lieben!!
Ich war am Samstag in Dresden shoppen, weil ich einfach mal wieder Lust drauf hatte und man ja nie genug Klamotten haben kann ;) Ich hab jetzt zwar nicht soo viel gekauft, aber das liegt eher daran, dass ich zur Zeit nicht ganz soviel Geld zum ausgeben habe :) Aber hier ist erstmal eine kleine Auswahl von dem, was ich gekauft hab: 


Eulen-Ohrringe
Preis: 4,95€
Laden: Bijou Brigitte
Die Ohrringe hab ich gekauft, weil ich Ohrringe mag und auch schon unmengen andere Eulen-Ohrringe und -Ketten habe. Ich find die einfach total knuffig :) 














Tasche:
Preis: 9,95€
Laden: Deichmann
Ich brauchte halt einfach 'ne neue Handtasche. (Handtaschen kann man schließlich nie genug haben ;)) Die hat mir halt gut gefallen und war auch nicht so teuer. Also durfte sie mit. 















T-shirt:
Preis: 6,95€
Laden: H&M
Das kann man jetzt zwar auf dem Bild nicht so gut erkennen, aber das sind keine Punkte, sondern Herzchen  und mit hat das gut gefallen und ich mag die Farbe:) 


Top:
Preis: 9,95€
Laden: H&M
Ich hab da jetzt ehrlich gesagt nicht so wirklich auf die Schrift geachtet und es spielt eigentlich auch keine Rolle, was jetzt auf dem Top draufsteht. Mir hats einfach gefallen.


Jeansshorts:
Preis: von 39,95€ auf 29,95€ gesenkt 
Laden: Esprit
Ich habe zwar schon viele ähnliche Jeansshorts, aber die war gesenkt und deswegen musste sie einfach mit. Wer kann beim SALE schon wiederstehen? :)


Rock:
Preis: 4,95€
Laden: H&M
Ich brauchte noch so einen einfachen und schlichten Rock und der war halt nicht teuer und deswegen wurde er gekauft. Dazu hab ich bei H&M noch eine schwarze Strumpfhose für 7,95€ gekauft. 




Soo das wars erstmal von mir. Achso: wegen den kurzen Haaren hab ich jtzt einen Friseurtermin: am 20.7. (nach den Zeugnissen) kommen die Haare ab... und wenn der Ansatz dann komplett raus ist, werden sie wieder blond *-*!!!


Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal, eure Jule ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen