Dienstag, 3. Juli 2012

Kurze Haare?!

Ahoi!!
Tut mir leid dass es ne Weile keine Blogposts von mir gab, aber ich hatte ziemlich viel zu tun wegen Schule und so :) Jetzt hab ich erstmal BLF geschafft und es gibt auch nur noch diese Woche Zensuren, dann wars das schon wieder für dieses Jahr! Juhuuu!!
Aaalso: Ich habe gestern beschlossen, dass ich mir meine Haare kurz schneiden lassen werde - so RICHTIG kurz ! :D Ich hab ja davor schon ne ganze Zeit lang mit dem Gedanken gespielt gehabt und jetzt hab ich mich endlich entscheiden... Da meine Haare ziemlich kaputt sind und ich auch die Farbe endlich raus haben will, müssen die eben ab.Ich hab dazu auch eine wundervolle Pro-Contra-Liste erstellt und es gibt eindeutig mehr vorteile als Nachteile. Jetz würde ich gerne von euch wissen: Was haltet ihr von Kurzhaarfrisuren bei Mädchen / Frauen udn wie lang sind eure Haare? Und ich bräuchte evtl. auch noch ein paar kreative Anregungen, wie die Frisur dann aussehen soll, da ich noch gar keine Vorstellungen weiter hab :) 
Vielen Dank schon mal im Vorraus! 

Ganz Liebe Grüße,
Eure Jule 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen