Mittwoch, 17. Oktober 2012


John Frieda sheer blonde go blonder

Heyho !
Also Ich habe dir letzten Wochen die "sheer blonde go blonder"-serie von John Frieda getestet. Dazu gehören das Shampoo, der Conditioner und das Aufhellungsspray. Das hab ich bei rossman im Angebot für jeweils 3,99€ gekauft. Sonst ist es natürlich teuer. Zum Schluss würde ich das Ganze noch mit der "More Blond"-serie von Balea vergleichen. Diese besteht ebenfalls aus Shampoo, Conditioner und Aufhellungsspray.
Aber jetzt erstmal zu den Produkten von John Frieda. Ich verwende das jetzt seit 3 Wochen und meine Haare waren vorher dunkelbraun gefärbt, also wirklich richtig, richtig dunkel... Jetzt haben sie eigentlich ein schönes Honigblond und auch überhaupt keinen Rotstich. Allerdings sind sie komischweise etwas fleckig, manche Stellen sind wirklich hellblond und der Rest wie gesagt honigblond... Das kann natürlich auch an meiner Trottligkeit liegen, aber ich habe kurze Haare und ich denke mal mit langen Haaren wird das ganze noch ungleichmäßiger . Aber ich muss sagen bei meinen kurzen Haaren hat das Spray bis jetzt die 3 Wochen gehalten und ist immernoch fast halbvoll...bei langen Haaren denke ich mal, dass das Ganze vielleicht höchstens 2 Wochen hält, bis es leer ist. Es steht zwar auf der Packung das man die Haare in maximal 10 Anwendungen aufhellen soll, aber das war mir immer noch zu dunkel  . Ich habe meine Haare alle 2 Tage immer zweimal mit dem Shampoo gewaschen und angschliend Conditioner benutzt und dann das Aufhellungsspray und geföhnt. Meine Haare habe ich am nächsten morgen ab und zu, je nach Aussehen, geglättet.
Was ich sehr positiv finde, ist, dass die Haare überhaupt nicht kaputt sind und durch den Conditioner sich richtig weich anfühlen, aber ich denke mal , da im Spray auch viel Chemie drin ist, wird denen das jetzt zwar nicht soooo gut tun, aber man merkt noch nix! Allerdings dauert es eben sehr lange bis man einen sichtbaren Effekt sieht und die Haare werden schnell fettig! ich persönlich werde die Produkte erstmal aufbrauchen und dann entscheiden , ob ich wieder auf "More blond" von Balea umsteige. Das hatte ich vor 1-2 Jahren schoneinmal verwendet gehabt und war richtig begeistert von dem Ergebnis. Aber ich hab meine Haare damals noch nicht gefärbt und deshalb denke ich, dass das EWrgebnis jetzt wohl das seln+be wäre wie mit "shher blonde go blonder". Balea ist natürlich viel, viel billiger und das Spray lässt sich meiner Meinung nach auch einfach aufsprühlen, weil es breiter "streut" 
So das war meine Meinung dazu. Zusammengefasst kann ich beide Produktreihen eigentlich jedem empfehlen, dre sich seine Haare aufhellen wir und möchte, dass die ´Haare nicht kaputt gehen, aber es braucht natürlich seine Zeit !!

Liebe Grüße, Eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen